phone+43 (0)3179 / 23 300
emailmarktgemeinde@passail.at

Neue Amtszeiten im Rathaus Passail!

27.08.2024 / News /

📢 Neue Amtszeiten im Rathaus Passail! 🕒🏛️
Wir sind künftig an zwei langen Tagen bis 18 Uhrfür Sie da:
🗓 Montag & Donnerstag:
🕗 8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
🗓 Mittwoch & Freitag:
🕗 8.00 – 12.00 Uhr
Durch die Anpassung der Öffnungszeiten auf 4 Tage können wir Personalkosten optimieren, ohne die Qualität unserer Dienstleistungen zu beeinträchtigen. Unsere Arbeitszeiten ohne Parteienverkehr nutzen wir effizient für die Abarbeitung der vielen offenen Verwaltungsverfahren.
Meldungen können Sie jederzeit wie folgt einbringen:
📱 Über die neue Almenland-App mit Klick auf den Button "Anliegen melden"
✉️ Per Mail: marktgemeinde@passail.at
☎️ Telefonisch zu den Amtszeiten: 03179 23300
🚨 Störungstelefon außerhalb der Amtszeiten (z.B. bei Wasserrohrbrüchen): 03179 23300-99
💡 Wussten Sie schon?
Viele Behördenwege können mit ID-Austria jederzeit digital abgewickelt werden! Falls Sie noch keine ID-Austria haben, können Sie diese kostenlos im Bürgerservicebüro im Rathaus aktivieren lassen. 🆔💻
🔥 TIPP – Neues Bürgerservice:
Passailer BürgerInnen können jetzt ihren Sperrmüll-Termin bequem online buchen! 🗑️
👉 https://www.passail.at/muellentsorgung/

Marktgemeinde Passail
+43 (0)3179 / 23 300
marktgemeinde@passail.at

Amtszeiten
Montag: 08:00-12:00 / 14:00-18:00
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00 / 14:00-18:00
Freitag: 08:00-12:00
Info: Störungstelefon: 03179 23300-99